Sonntag, 11. November 2012

immer wieder sonntags:)


Hallo :) Ich hab diesen 'TAG'? kann man es denn so nennen? gesehen und find den bei anderen Blogs immer wieder ziemlich interessant:) Und da ich keine pläne habe was ich noch so bloggen soll,dacht ich geb ich euch hiermit eine kurzübersicht über meine Woche:)


Gesehen: Berlin Tag&Nacht,gossip girl,Assi TV am nachmittag:D

Gelesen: Die schöne Lektüre aus dem Englischunterricht :D

Gemacht: Sport,gelernt, Nägel lackiert, Freunde getroffen bisschen geshoppt...

Gegessen: Brötchen, Mcces,Suppe,Mandarienen und vieles anderes unwichtiges

Getrunken: Apfelschorle,Tee,orangensaft,Cola...

Gedacht: Wer hat entschieden das Menschen solche schrecklichen Schicksäle haben müssen..

Gefreut: wie schön es ist Freunde zu haben,die zu einem halten :)

Geärgert: Über den vielen Stress der bald schulisch auf uns zu kommt ._.

Gewünscht: dass ich endlich den perfekten Kleiderschrank finde

Gekauft: T-shirts,Lektüre für die Schule...

Geklickt: Facebook, Youtube, Blogger,..

Das wars aus meiner Woche :)
Nici

















1 Kommentar: