Sonntag, 16. Dezember 2012

immer wieder sonntags :)

Hallo ihr lieben,
Es gibt leider schon wieder ein 'immer wieder sonntags' -TAG denn ich habe in letzer Zeit echt keine Ideen und auch wenig Zeit zu bloggen und ich denke Theresa geht es genauso. Also gibt es das hier nochmal als Lückenfüller,damit ihr überhaupt was von uns hört :D


Gesehen: Berlin Tag& Nacht, Teenager in Not ...

Gelesen: Das Fräulein von Scuderi ( danke liebe schule!) ,diverse Blogs... 


Gemacht: Sport, Freunde getroffen und den Weihnachtsmarkt mit Freunden genossen ♥

Gegessen: Hänchen, Nudeln, Waffeln und russisches bei Theresa,wovon ich den namen allerdings nie behalten werde :D

Getrunken: Tee, Saft, Cola ...

Gedacht: Bald ist Weihnachten und ich hab noch kein einziges Geschenk...

Gefreut: Bald sind Ferien!

Geärgert: Die letzte Zeit hätte echt besser mitlaufen können

Gewünscht: Das mein Helix bald mal aufhört wehzutun

Gekauft: Neue Spülung und Haarkur :)

Geklickt: Facebook,Blogger,Youtube...

Schönen Sonntag und gleichzeitig auch 3. Advent euch allen! :*
NICI
P.s.HIER ist eine Blogvorstellung,an der wir gerne teilnehmen würden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen